Letztes Feedback

Meta





 

Zeit zurück drehen

Wie viele Jahre sind bereits vergangen? Ich könnte sie zählen... doch will ich es nicht... ich will nicht wirklich wissen, wie lang es her ist. Zuoft denk ich an diese Zeit zurück...

Es war so schön mit dir. Du hast mich immer beschützt. Warst da, als es mir schlecht ging. Ich weiß, du würdest es wieder tun. Ich seh deinen braunen Augen von mir. Dein Lächeln und deine Liebe zu mir in deinem Blick. Du hattest mir das Gefühl gegeben wertvoll, besonders zu sein. Gabst mir die Geborgenheit die ich brauchte. Trotz von hunderten von Kilometern die uns trennten warst du immer da. Gott, wie sehr vermisse ich unsere stundenlangen Gespräche. Den Spaß den wir hatten. 

Und jetzt? Nein und damals? Was tat ich? Ich warf es weg. Tat die weh. Trennte mich. Ich wollte eine 2te Chance. Bekam sie. Warf sie weg. Neue Freunde traten in mein Leben, doch du hast mich nie ignoriert. Warst immer noch für mich da. Habe mich an deiner Schulter ausgeweint, über meine Freunde. Doch du warst da. Immer. 

DU warst es, der mir zeigte was Liebe ist.                                     DU warst es, der mich zum Lachen brachte.                                   DU warst es, der immer an meiner Seite stand.                            DU warst es, der mir immer Hoffnung gab.                                   DU warst es, der mir die Unschuld raubte.

Doch ICH war diejenige, die dich verlies.

Warum?

Kann ich die Zeit zurück drehen?                

15.7.10 18:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bitter.Sweet / Website (30.8.10 03:16)
Redest du von Felix?
Was ist los bei dir Süße?

Wenn du mal reden magst schreib mir ruhig.

Lin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen