Letztes Feedback

Meta





 

Assasin's Creed 2 - Neues Hobby

Ich war am Freitag mal wieder im Laden, weil ich dringend ein neues Spiel benötigt habe, um Gedanken und die Langeweile zu vertreiben.

Nuja, also hab ich mir Assasin's Creed gekauft... und ich muss sagen: es ist einfach der Hammer! Um Einiges besser als der erste Teil. Es lässt sich viel viel flüssiger spielen, weil man nicht bei jeder Kleinigkeit vor diesen Wachen wegrennen muss. Außerdem kommen nicht diese Zwischensequenzen in die "reale Welt".

Einfach Hammer... hab ganz vergessen meine Wohnung aufzuräumen :D

Also für die, die sich für so Spiele interessieren: EIN MUSS!!!

Lohnt sich auf Jeden Fall!!!

 

Oder was meinen die anderen Zocker da draußen?

27.6.10 20:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


the atlas lion (27.6.10 20:45)
ich bin ein assassin3 =P


bloody.kiss (29.6.10 12:39)
Hallo Katja...
Tja das ist nunmal so ich habs nicht besser verdient... wenigstens er ist glücklich...

Ich würde einiges drum geben die Zeit zurück zu drehen aber geht eben nicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen